Freitag, 27. April 2018

Der Bloghop mit Herz für alle

Juhu!!!
Heute ist es endlich soweit....
Unser Bloghop mit ♡ für alle startet!
Mich freut es sehr dass sooooviele mitmachen! Was für ein Spaß!
Also, versorgt Euch mit Essen und Trinken und sucht Euch ein entspanntes Plätzchen!
Wir alle zeigen Euch Inspirationen mit Produkten aus dem Stampin Up Frühjahr/Sommerkatalog.
Bei mir seht Ihr ein maritimes Kärtchen mit dem SU Stempelset 'Am Ufer' (welches es auch glücklicherweise in den neuen Jahreskatalog geschafft hat, freu...).
So, nun hüpft fröhlich weiter!
Zurück zu Sarah
Vor zu Isa

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch diese Strandhäuser sind!! Ich würd am liebsten und auf der Stelle ans Meer düsen. Und der Spruch ist einfach wunderwunderschön! Eine wunderbare maritime Karte hast du da gezaubert!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich gleich ins Träumen und Schwärmen, liebe Ruth. Eine ganz, ganz tolle maritime Karte. Du stimmst mich wunderbar auf den Sommer und die Ferien ein.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Set, dass mich nie vom Hocker gehauen hat. Aber deine Karte ist toll!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte versetzt einem ja in Ferienstimmung:-)
    Sehr schön
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ruth,

    wie wahr doch der Spruch ist. Eine schöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Ich will jetzt sofort ans Meer und in der Urlaub. Lg aline

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch mega, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind!
    Deine Karte versetzt einen direkt in Urlaubsstimmung :-) Gut, dass die Ferien nicht mehr sooo weit weg sind. Und bis dahin schau ich mir noch ein paarmal deine Karte an und träume vom Meer...
    Ich schick dir ganz liebe, sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    deine maritime Karte macht so richtig Lust auf den Sommer!!!
    Wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da bekomme ich doch glatt sofort wieder Lzst auf Meer! Total schön liebe Ruth!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Nordisch chic! Sehr sehr schön liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuunderschön, liebe Ruth. Ich will MEER! Das macht Lust auf Urlaub, Strand und Sonne. Tolle Karte und der Spruch ist total schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Da kriegt man ja Fernweh ;-) Schöne Karte!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, da will man Meer. Eine richtig tolle gute Laune Karte.
    liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Karte. Das Set war nie auf meiner Liste, aber dank deiner Idee werde ich es mir noch mal angucken. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die Karte sieht ganz nordisch aus - da bekommt man gleich Lust und Laune, in einem Strandkorb am Meer zu sitzen. Eine sehr schöne Idee, Ruth!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte hast du gewerkelt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte macht Freude auf den Sommer. Sehr schön geworden Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne maritime Karte. Gefällt mir ;o) LG Conni

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe Meeressehnsucht… ⚓️🐠💙

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Kärtchen Ruth! Ich liebe es ja maritim.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte sieht herrlich nach Sommer aus. Ich muss sagen dieses Stempelset ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber die Strandhäuschen sind allerliebst. Und das süße Herzchen gibt der Karte den perfekten Schliff. Vielen Dank für diese schöne Idee. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  22. Da bekommt man gleich Lust auf Sommer, Sand und Meer!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Ach, da bekomm ich richtig Fernweh.
    Eine tolle Karte.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. So schön liebe Ruth.
    Da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen Urlaub im Juni.
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Karte! Ein wunderschönes Design, tolle Umsetzung. Die sommerliche Farbkombi macht Lust auf mehr/Meer!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Da kriege ich direkt Lust auf Urlaub. Toll gemacht. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süßes Kärtchen, ich krieg Sehnsucht nach Strand und Meer :-) LG Dina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ruth,
    mit deiner Karte triffst du mich voll... ich bin ganz begeistert!!! Da passt einfach alles!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  29. Das ist doch tatsächlich ein Stempelset, das ich im Katalog noch gar nicht wahrgenommen habe... das gibt´s ja manchmal. Deine Karte ist aber sooo traumhaft schön, dass ich nun glatt überlegen muss, ob ich dieses Set nicht doch brauche... hmmm....
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  30. Ich musste erst mal überlegen mit welchem Stemüelset Du das Kärtchen gezaubert hast. Bisher hatte ich das noch gar nicht so auf dem Schirm, aber jetzt sehe ich wie vielseitig es ist. Gut, daß es in den neuen Jahreskatalog übernommen wird, denn ich glaube,das darf auch noch bei mir einziehen.
    Danke für Deine schöne Idee mit dem Set.
    Liebe Grüße Tatiana

    AntwortenLöschen
  31. Hi Ruth,
    die maritime Karte ist schön!

    Gefällt mir gut ;)

    Lieben Gruß
    Karo von Stempelsektor

    AntwortenLöschen
  32. Einfach nur wow! Bin verzaubert. Ich liebe sowieso Martim, daher Deine Karte könnte ich mir zu hause im Sommer als Deko vorstellen! So schön! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.