Freitag, 30. März 2018

Der Bloghop mit Herz #3 DP Blütenfantasie

Da haben wir schon wieder den letzten Freitag im Monat, Zeit für unseren herzigen Bloghop!
Diesmal haben wir unsere Werke mit dem wunderschönen Stampin Up Designerpapier 'Blütenfantasie' gestaltet.
Zum schwarz/weiß Look lässt sich einfach alles kombinieren....
Bei mir seht Ihr Mini Eierkartons, die passen heute perfekt ins Osterwochenende.
Bevor ich Euch nun noch eine wichtige Ankündigung für den nächsten Bloghop mache, geht es hier....

Zurück zu Isa KLICK

Vorwärts zu Sonja KLICK






Für den nächsten Monat haben wir etwas Besonderes geplant.

Einen Bloghop mit  für ALLE. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 27. April um 8 Uhr statt und das Thema ist der aktuelle Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ up!.

Das heißt, ihr dürft alles zeigen, was mit dem Frühjahr/Sommerkatalog zu tun hat.

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit  für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.

Jede Anmeldung bis zum 20.04.2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ganz viele mitmachen möchten.

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren


Jede Anmeldung bis zum 20.04.2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ganz viele mitmachen möchten.

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.



Kommentare:

  1. Das passt ja perfekt zu Ostern. Wunderschön verpackt und dekoriert. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ruth, deine Eierkartons sind wunderschön dekoriert. Das wird der Hingucker im Osternest 😍
    Wünsche dir ein paar schöne, freie Tage und viel Spaß beim eier Suchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Ruth!! Schwarz-Pink ist einfach der Hammer! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Sehr witzig ist auch, dass ich bis gerade auch an Mini Eierkartons gebastelt habe...Gedankenübertragung!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth! Wunderschön sind deine Eierkartons geworden. Wäre noch eine schnelle Idee für ein paar Osternester!!! Papier und Eierkartons hätte ich zur Hand.
    Wunderschöne Ostergrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine süßen Eierkartons mit diesen zauberhaften Banderolen gefallen mir total gut!
    Perfekt , um kleine Ostereier zu verschenken!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super, dass du gleich noch eine Idee zum Osterfest für uns hast! Auch zu den Eierkartons passt das Papier perfekt. Es ist wirklich ein Allroundtalent! Und mit den kleinen Blümchen und den Schleifchen sehen die Kartons wirklich sehr frühlingshaft aus. Toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar aufgehübschter Eierkarton! Das schwarzweisse Papier sieht super aus mit der farbigen Schleife! Ich wünsch dir ganz schöne Ostertage!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine aufgehübschten Eierkartons. Da kann ja der Osterhase kommen ;o)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Was sind die schön 😍😍 voll mein Geschmack! Aber so richtig…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Boxen sehen sooo toll aus - so süß mit den gestempelten Blumen ♥.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.