Freitag, 12. Januar 2018

Was für Männer

Der wohnt immer noch bei mir, der gute Schnauzbart....
Passt perfekt mit schön maskulinem Karopapier!
Einen schönen Tag für Euch, Ruth

Kommentare:

  1. Tolle Karte, den Schnauzer habe ich auch noch. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. bei mir wohnt er auch noch und wird auch noch lange nicht ausziehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. ja, den besitze ich auch und noch zwei kleine dazu... Zum Glück nur im Bastelregal;-) Deine schottische Männerkarte ist total cool!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. super Männerkarte liebe Ruth, und dir ein schönes Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ruth,du hast es echt drauf. Eine ganz tolle Karte. Sie erinnert mich an meinen Schnauzer den ich mir für meinen Fahrradlenker gekauft habe. Total witzig. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schnauzbärte sind so witzig und charmant, toll gestaltet mit dem Karopapier!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ...hihi...das ist ja wirklich total witzig...eine super schöne Idee...gerade für die Männer, nicht immer einfach...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.