Samstag, 13. Januar 2018

Kartenbox...die letzte

Das 'alte' Designerpapier muss doch mal reduziert werden....
Verarbeitet habe ich es mal wieder zu einer Kartenbox...
Geschmückt mit dem Spruch, den wir uns alle gern erfüllen würden.
Schönen Samstag für Euch,
liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Total schick. Mit dieser Box triffst du voll meinen Geschmack. Ganz toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist die schön! Das Papier ist klasse, tja und der Spruch ist wirklich sehr wahr!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schicke Sache, liebe Ruth!
    Gefällt mir super gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth - eine zauberhafte Box. Ich mag Boxen ja immer sehr! Das Papier ist so schön in Kombi mit den Bändern!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, beste Reste sind doch immer gut. Eine super tolle Box. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. ....super schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee um endlich mal das Designerpapier zu verbrauchen- wobei ich das glaube ich in diesem Leben nicht mehr schaffen werde. Aber deine Box ist eine sehr gute Idee. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schicke Box, die sich toll als Geschenk macht ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.