Samstag, 1. Juli 2017

Make A Wish

Mal wieder ist ein Kärtchen mit dem grossen 'Happy Birthday'-Schriftzug entstanden.
Das dazugehörige Stempelset habe ich mir in Englisch bestellt, so passt beides gut zueinander...
Im Hintergrund seht Ihr das Designerpapier 'Farbenspiel'.
Bis morgen, liebe Grüße
Ruth

6 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine karte gefällt mir sehr...wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit dem schattierten Schriftzug, das sieht zu dem Pink super aus!!!
    Gefällt mir supergut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, schlicht aber eine tolle Wirkung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen hat was. Es gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohh... wie schön!
    Farblich ganz toll, aber auch von der ganzen Aufmachung her gefällt es mir total gut, dein Kärtchen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.