Mittwoch, 3. Januar 2018

Heute soll's Konfetti regnen!

Jawohl!
Der Spruch ist glaube ich zur Zeit mein liebster...
Er ist so schön fröhlich frisch!
Meine kleinen Eulen haben es sich in der Klarsichtbox bequem gemacht. Für den nötigen Glamour sorgen neues Designerpapier, neue silberne Papierwolle und neue selbstklebende Pailetten aus dem Frühjahrskatalog. Gemeinsam mit der Sale a Bration Broschüre wird er heute gültig!
Schaut gern in die Sidebar und klickt auf den jeweiligen Katalog um ihn online anzuschauen....
Viel Spaß!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    Die Eulen sind ja sooo süss und du hast sie wunderschön verpackt.

    AntwortenLöschen
  2. oh diesen Spruch mag ich. Sehr. So glamouröse Eulen hab ich ja noch nie gesehen! Wunderbar.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne GuteLauneBox!!!
    Konfetti und Pailletten bringen einfach mehr Glamour ins Leben ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, deine Eulen haben aber einen richtig coolen Unterschlupf bekommen. Klasse. Richtig schick, die kleinen Boxen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Und er erinnnert mich immer an das tolle alte Lied: Für dich soll’s rote Rosen regnen…
    Auf jeden Fall werden alle anderen Eulen neidisch auf deine blicken, so glamourös haben sie es sonst bestimmt nicht ;))
    Klasse geworden, die Boxen machen richtig Laune!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich Deine Eulen und die VErpackung ist sooooooooooooooooo schön bunt und fröhlich!
    Frühling wo bleibst Du???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen