Donnerstag, 11. Januar 2018

Geburtstagswünsche für Dich

Dieser Stempel hat mir im neuen Frühjahrskatalog direkt gefallen...
So schön füllend, ich habe nur noch eine Ranke und ein Blümchen hinzugestempelt und alles wieder mit den Blends coloriert.
Fertig!
Da bin ich wieder weg!
Ganz liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    oh ja der Stempel gefiel mir auch auf Anhieb! Eine sehr schöne Variante ihn zu honorieren das gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese olle automatische Korrektur... sollte natürlich colorieren heissen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    deine Karte ist wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie zart und doch fröhlich. Und frühlingshaft zugleich. Gefällt mir sehr gut liebe Ruth! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen! Mit dem Stempel liebäugle ich auch noch...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth - ein wunderbares Kärtchen, mit so einem Stempel braucht man nicht mehr viel. Die Farbkombi gefällt mir.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, wunderschön sind deine Geburtstagswünsche. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen