Sonntag, 17. September 2017

Kalender

Im letzten Jahr hat Claudia uns KreativDurcheinander Mädels mit tollen Memo-Boards überrascht!
Die musste ich unbedingt auch einmal ausprobieren.
Ein perfektes Geschenk finde ich....
Schaut mal!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

17 Kommentare:

  1. Liebe Ruth, was für eine tolle Idee. Die kleine Box für die Notizzettel finde ich total klasse. Ganz tolle Memo- Boards. Wo hast du denn die schmalen Kalender her? Ich hüpf dann mal zu Claudia. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ruth da hast du recht! Ein mega tolles Geschenk 😍 deine Varianten sind toll geworden 😍 GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee Ruth, ich glaub die muss ich auch mal machen. Die Kalender weiß ich wo's die gibt, aber mich würde interessieren wo du die bunten Klammern her hast.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, deine Version mit den tollen bunten Klammern ist ja sehr schick. Ich muss meine Kalender auch noch verarbeiten....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön 🙈 Auch wenn damit schnell erkennbar wird, dass das Jahr nicht mehr lang ist......LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Ruth! Die Memo-Boards sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die sind ja absolut schön geworden!
    Bin begeistert!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ein Board ist mega praktisch und dazu schaut es auch noch spitze aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Geschenkidee von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, diese Memo Boards haben mich im letzten Jahr auch sofort begeistert, so dass ich sie direkt nachgearbeitet habe. Deine sehen auch richtig klasse aus, ganz toll gestaltet!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse liebe Ruth, da ist ja alles bei was man/frau braucht !! ❤️
    Und superschön noch obendrein!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Geschenkidee, wunderschön umgesetzt. So was kann jeder gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth! Einfach toll diese Memoboards! Könntest du vielleicht einmal die Maße incl. Zettelhalter veröffentlichen?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Tolle Idee :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Supertolle Idee!

    Liebe Grüße zum Wochenanfang! Mona*

    AntwortenLöschen
  16. Total klasse, liebe Ruth, so praktisch und schön anzusehen!
    Darf ich fragen, woher Du die Kalender hast?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.