Dienstag, 11. Juli 2017

Im Blütenrausch...

... war ich ganz und gar, als ich meine florale Hochzeitskarte gestaltet habe.
Der Stil meiner lieben Kollegin Sylwia hat mich inspiriert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß  ich zuvor noch nie auf Seidenglanzpapier 'gematscht' habe.
Es ist so ein schöner Effekt, wow...
Die Blumen und die Sprüche stammen aus einem meiner neuen Lieblingssets von SU, 'Blüten des Augenblicks'.
Eine frische Hochzeitskarte ist es geworden, ich liebe diese Farbkombi!
Bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Was für tolle Farben und deine Spielerei auf Seidenglanzpapier war eine sehr gute Idee.
    Hochzeitskarten dürfen auch mal richtig bunt sein, ist ja auch ein fröhliches Ereignis ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi...jaaaaa...da bekommt man Lust zuheiraten :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth...eine ganz tolle, frische, farbenfrohe Hochzeitskarte hast du da gezaubert. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen