Freitag, 7. Juli 2017

Ein süßes Sträußchen für Dich!

Die neuen SU Framelits 'Schöner Strauß' sind ganz besonders wirkungsvoll...
Wenn für mich auch das Stempeln und Ausstanzen etwas mühsam war ( denn ich habe ein paar Kärtchen dieser Art produziert... ), hat sich am Ende alle Arbeit gelohnt...
Die Sprüche im passenden Stempelset 'Blüten des Augenblicks' passen gerade zu Hochzeiten sehr schön...
Bis morgen, schaut unbedingt hier vorbei...
Wir Mädels von KreativDurcheinander haben wieder ein neues Challenge Thema für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. sehr schön, die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG, marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blumenstrauß ist großartig geworden! Schöne sommerliche Farben.
    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  3. sags mit Blumen:-) Sieht toll aus, da hat sich die Arbeit gelohnt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Blumenstrauß... wie schön !! Da darf sich aber jemand freuen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach was bin ich froh, dass ich das Set auch habe! Sol schön! Danke für die Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen