Mittwoch, 5. Juli 2017

Drillinge!

Das ist schon was, oder?
Wie schön daß ich zu diesem Anlass eine Karte kreieren durfte!
Die drei Windelrocker von Renke tanzen fröhlich auf der Karte. Die anderen Produkte sind neue und ältere von Stampin Up...
Einen feinen Mittwoch für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die Karte ist zuckersüß...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    deine Karte ist ja mega genial......und Drillinge.....Wahnsinn....Das bedeutet wahnsinnig viel Arbeit, aber auch Glück hoch 3!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Ruth eine tolle Karte die man nicht so oft werkelt :), Drillinge ist schon eine Hausnummer und ich chick der Mama hier ein paar liebe Grüße viel Kraft aber vor allem viele viele tolle unvergessliche Momente :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse Idee und ein zucker Kärtchen!
    Und Drillinge! WoW das ist der Wahnsinn!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die Windelrocker passen einfach perfekt, so süß arrangiert 💕
    Drillinge... und dann noch drei Mädels, hach... ich wünsche den Eltern viel Kraft, aber auch eine Menge Freude!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wie witzig, im Moment scheint es ja öfters Drillinge zu geben. Bei uns im Nachbardorf sind vor einigen Wochen auch welche geboren. Da ich als Drillingsmama von Erwachsnene Drillingen etwas Neugierig bin, werde ich die bestimmt mal besuchen gehen. Deine Karte ist etwas ganz besonderes, da werden sich die Eltern sehr drüber freuen - wir haben zur Geburt von unseren dreien nur "normale" Karten zur Geburt bekommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow, direkt mal Drillinge, auch eher selten :)
    Eine tolle Karte ist dir dafür gelungen, sieht einfach super aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kärtchen für drei junge Mädels, dass darf man nicht jeden Tag basteln. Wow. Die drei Windelrocker passen klasse auf deine Karte. Sehr süß.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine gaaanz süße Karte hast du gewerkelt. Die Farbkombi in grau-rosa finde ich total schön. Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die Karte ist total süß:-) Schöne Farben und tolles Papier hast du verwendet. Da werden sich die Eltern aber freuen:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! Drei auf einen Streich...erinnert mich an meine Babysitterzeit...das waren auch Drillinge!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth - eine wunderbar herrliche Karte!! Erinnert mich daran, dass ich diese Stanzen ja auch besitzen würde;-) Krame sie gleich mal hervor!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow Drillinge na so was hat man ja wirklich nicht alle Tage sehr schöne Karte

    AntwortenLöschen
  15. Drillinge , wie schön...
    und die Karte einfach klasse...
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderhübsch! Die Eltern werden sich sicher sehr darüber freuen ♡ liebe Grüße, mona *

    AntwortenLöschen
  17. Sooo Süßßßß! Gefällt mir gut! Auch deine Farbwahl! Ganz niedlich :)

    AntwortenLöschen