Freitag, 5. Mai 2017

Vorschau auf Neues

Auf meinem kleinen Glas mit Bügelverschluss thront ein süßes Gänseblümchen, welches im neuen Stampin Up Jahreskatalog ab 1.6. erhältlich sein wird.
Zweimal ausgestanzt und mit einem der neuen goldenen Glitzersteine versehen hat es eine tolle Wirkung...
Der Spruch stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset, in dem es viele Möglichkeiten zum Kombinieren gibt.
Hin und wieder springen mir schon Werke mit den 'frischen' Produkten vom Tisch.
Fortsetzung folgt!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ist das süß 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und frisch.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich habs mir jetzt doch auch gegönnt.😉
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse liebe Ruth!
    Ich stehe voll auf Gläser als Verpackungen ;) und das Blümchen ist ein echter Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Verpackungsidee. Die Form eignet sich sicher auch für Sonnenblumen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Mitbringsel! So schlicht und wunderschön! Wünsch Dir ein schönes WE liebe Ruth! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, liebe Ruth! Ich bin verliebt....
    Ich hoffe meine Vorbestellung kommt heute auch.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Mitbringsel - schöne Idee Ruth!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth - das ist eine schöne Idee! Viel Spass mit deinen neuen Bastel-Schätzen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Mitbringsel, liebe Ruth , Gänseblümchen sind einfach etwas wunderschönes 💛
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So süß.
    Ein schönes Wochenende Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja schon so richtig schön sommerlich aus... ich freue mich auch schon auf meine neuen Schätze!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, eigentlich dachte ich ich brauch nicht, aber ich glaube ich hab mich getäuscht......

    AntwortenLöschen