Donnerstag, 4. Mai 2017

Blumen Mischmasch und ein Gewinn!

Aus vielen verschiedenen Stempelsets habe ich mir die Blumenstempel zusammengesucht und bunt drauflosgestempelt. Den Hintergrund habe ich vorher mit der Walze in zartem farngrün eingefärbt.
Ein wenig Silber und ein passendes Schmetterlings-Brad mit Spruch machen die Karte komplett!


Mach' doch mit Deinem blumigen Werk bei der aktuellen Challenge von KreativDurcheinander mit!

Dann habe ich vor ein paar Tagen über einen tollen Gewinn gejubelt!
Bei der lieben Diana habe ich anlässlich ihres 1. Bloggeburtstages Aquarellfarben gewonnen! Freu...
Gemeinsam mit einer wunderschönen Karte kam es bei mir an.
Ich werde ganz bald damit arbeiten, bin schon gespannt...
Ich danke Deinem Glückself daß er mich gezogen hat liebe Diana!

Einen schönen Tag Euch,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ein wunderbare Idee. Der Schmetterlingsbutton passt super dazu - ein toller Hingucker.
    Deine Karte schreit regelrecht nach Frühling - vielleicht hilft es. Hoffentlich!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Frühlingskarte!
    Und dieser zauberhafte kleine Button! Toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! Und dann noch dieser tolle Gewinn, klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    deine Karte ist genial, diese Farben und der Hintergrund... wow!!!
    Bin begeistert ;) und ich freue mich, dass du dich freust über deinen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, sehr schöne Karte. Echt toll. Den Hintergrund mal vorab mit der Farbwalze zu bearbeiten - super Idee. Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten. Danke für die geniale Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Ruth und sehr schönes Blumenkärtchen......LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja ein tolle Gewinn! Und du hast dich da ja schon richtig gut angefreundet!
    KLASSE Karte! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine eher untypische Ruth-Karte, aber mir gefällt sie sehr, sehr gut! Interessante Technik :)
    Glückwunsch zu den neuen Farben und viel Spaß beim damit herumspielen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen