Samstag, 15. April 2017

KreativDurcheinander #33 Weiß & deine Lieblingsfarbe

Ach.... das ist ja so ganz meins!
Weiß plus meine Lieblingsfarbe!
Ganz oft fällt dazu bei mir die Wahl auf schwarz, gern noch kombiniert mit einer dritten Farbe ... im heutigen Fall sandfarbener Karton.
Ich liebe den Kontrast einfach, hach...
Auf meiner Karte habe ich einfach mal einen witzigen Rand gedoodelt. Herrlich wenn's egal ist ob's schief ist, oder?
Herzig durfte es natürlich auch wieder sehr gern bei mir sein, das kennt der ein oder andere Leser meines Blogs...
Den Umschlag der Karte habe ich einfach zugeklebt und an der Seite aufgeschnitten.... so ist mein Kärtchen gleichzeitig noch eins zum Herausziehen geworden!
Schöne Ideen zum Thema findet Ihr wie immer auf dem Challengeblog....
Und ab mit Euch!



Kommentare:

  1. Sandra Straßweg15. April 2017 um 08:23

    Liebe Ruth, deine Karte sieht super aus und die Farbkombination ist auch genau mein Geschmack. Ich wünsche dir schöne Ostern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi, tolle Karte...ganz meins!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ruth, die Karte ist total schön geworden und gefällt mir außerordentlich besonders gut *schmunzel*
    Alles Liebe und wundervolle Ostern
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick! Ich kenne niemanden, der so toll Schwarz kombinieren kann wie du!
    Viele liebe Ostergrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Bin absolut begeistert, liebe Ruth. Der Doodelrand passt perfekt und wirkt doch fast wie gestempelt. Hab ein schönes Osterwochenende. Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus die Kombi aus schwarz/ weiß/kraft. Und ein Ziehkarte geht auch immer. Super!
    GLG und schöne Ostern,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Farbkombi und erst Deine Karte ist genau mein Ding. Super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viele Grüße Katrin
    P.S. Der Doodel-Rand ist toll, wollte ich auch schon längst mal ausprobieren. Vielen Dank fürs Erinnern.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar liebe Ruth, auch wenn ein Hauch von Pink mir hier schon fehlt ;-) *grins.... Ich drücke Dich HERZlichst und wünsche frohe Ostertage! Karo

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden hmm obwohl so ein kleiner farbtupfer hätte mir auch gefallen ... lg und schönes osterfest ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und wunderschön - wie immer. Sehr schick in der Kombi. Ich traue mich immer selten an Schwarz, aber bei Dir sieht es immer toll aus.
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Super, tolle Karte und Doodle ist eh immer cool......wünsch dir auch nochmal schöne Ostern LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Toll hast du deine Lieblingsfarbe mit weiß kombiniert, liebe Ruth! Gefällt mir sehr gut! Der sandfarbene Karton verstärkt die Wirkung noch zusätzlich. :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, liebe Ruth!
    Das Thema eurer Challenge ist klasse - ich habe schon so viele schöne Inspirationen gesehen.
    Genieße die Ostertage!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth, das ist eine tolle Kombi. Danke für die Inspiration, denn ich habe ein Karten-Kit aus sandfarbenem Karton geschenkt bekommen, zu dem mir so recht nichts einfallen will. Aber jetzt hast Du mir einen Denkanstoß gegeben :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Die ist richtig toll geworden liebe Ruth 😍 gefällt mir sehr...
    ganz liebe Grüße und ein schönes Oster Wochenende 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Spitze!!!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterwochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Farbkombi und die Karte gefällt mir auch total gut. Besonders der gedoodelte Rand.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karte !!!!
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Farbkombination, liebe Ruth! Deine Karte gefällt mir super gut :)))
    Herzliche Grüße und schöne Ostertage
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ruth!

    Das ist eine wirklich wunderhübsche Karte. Ich mag die Farbwahl total und auch das Design ist superschön.
    Eine wirklich tolle Inspiration, lieben Dank dafür.

    Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ruth,
    Wow..die Karte ist ein Traum und diese Farbkombi
    liebe ich besonders.
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ruth,
    die Farbkombi mag ich auch super gerne.
    Tolles Kärtchen.
    Einen schönen Ostermontag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön liebe Ruth und hab noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Super coole Karte! Das ist auch mal ne Idee :)
    Mit dem Rand und dem Alphabet ist es echt schön!
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen