Mittwoch, 31. August 2016

Schnell zusammengesetzt...

... habe ich ein paar Reste von meinem Basteltisch. Dazu kam noch der feine Zweig aus dem Stempelset 'Populär' und ein kleiner Spruch.

Vielen Dank für Eure vielen Kommentare zum gestrigen Post...
Ihr seit super!
Liebe Grüsse Ruth

Dienstag, 30. August 2016

7 Tage Schokolade

Da schlendert man durch die Geschäfte und plötzlich muß man scharf bremsen...
Halt, neue Schokolade entdeckt!
Diesmal waren es wieder einmal Smileys. Ich bin Fan dieser süßen gelben Dinger, schon bemerkt?
Für jeden Tag der Woche gibt es eine kleine Schokolade, mit passendem Gesichtsausdruck. Ich glaube, jeder kann den Montag-Smiley verstehen, lach...
Mit dem Punchboard habe ich eine Verpackung gestaltet, die mit einem Magnet verschlossen wird.
Auf einer Banderole findet der Spruch Platz, mal wieder gestaltet mit dem tollen Labeler Alphabet.
Das ist mal ein ganz anderes Geschenk, ich bin gespannt wie es ankommt!

Schönen Dienstag und liebe Grüße,
Ruth

Montag, 29. August 2016

schnelles Dankeschön

Manchmal muss es flotti gehen...
Wie gut, wenn man ein paar Tüten zur Hand hat, die nur eine kleine Dekoration brauchen.
Ich habe die Bubbles aus dem Set Playful Backgrounds auf ein Kärtchen und anschließend mit den Layered Letters einen 'Danke' Schriftzug gestempelt.
Fertig!
Die Empfänger waren kleine Partygäste.
Sie haben nicht lange 'überlebt'...
Einen guten Wochenstart wünscht Ruth

Sonntag, 28. August 2016

Alles Liebe

Es wird nochmal herzig hier...
Vor längere Zeit ist in der Farbkombi Zarte Pflaume, Kirschblüte und Farngrün dieses Kärtchen entstanden.
Dazu habe ich mal wieder die schönen Thinlits 'Grüsse voller Sonnenschein' und das passende Stempelset benutzt.

So, einmal Durchzug machen, noch ist die Luft relativ frisch.
Gleich kommen wir dann wieder ins schwitzen...
Stürzt Euch ins kühle Nass, ist glaube ich das Beste.

Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

Samstag, 27. August 2016

Handtäschchen!

Die kleinen süßen Minitaschen sind immer wieder beliebt...
Deswegen habe ich nochmal welche gewerkelt.
Bei der Hitze mache ich es wieder kurz!
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 26. August 2016

Süße Päckchen

Heute gibt es von mir Mini TicTac Verpackungen mit Herz!
Ich mach's kurz und bin schon wieder weg...
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 25. August 2016

ABC Schütze!

Heute ist an den meisten Grundschulen in  NRW Einschulung. Ich habe zu diesem Anlass ein kleines Portemonnaie verpackt. Farblich ist die Box genau darauf abgestimmt...
Ich wünsche allen I-Dötzchen und ihren Eltern einen unvergesslichen, besonderen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 24. August 2016

Flaschenanhänger für 'Ihn'

Craftkarton ist einfach perfekt für Männergeschenke....
Hier habe ich ihn für einen Flaschenanhänger mit dem Designerpapier Erstausgabe (nicht mehr erhältlich) und dem lustigen Schnauzer (auch nicht mehr erhältlich) kombiniert.
Bestimmt kommt das feine Tröpfchen so noch besser an...
Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Ruth

Dienstag, 23. August 2016

Washi Kerzen

Vier Kerzen aus Washi Tape zieren mein heutiges Kärtchen. Zusätzlich habe ich Kerze und Flamme noch mit einem schwarzen Fineliner umrandet. Mir gefällt  der leicht naiv moderne Look ganz gut, mal was anderes...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
der Sommer kommt nochmal!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 22. August 2016

Es ist Montag...

... und für viele beginnt nach der zweiten Ferienhälfte in NRW heute wieder der Arbeitsalltag. Sicher haben viele das Motto auf meinem Rähmchen in ihrer freien Zeit beherzigt...
Nehmt den Spruch einfach mit raus in Euren Alltag, er lässt sich sicher auch dort das ein oder andere Mal realisieren!
In diesem Sinne...
Eine schöne Woche!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Sonntag, 21. August 2016

Geldrollbox!

Endlich gab es mal einen Anlass um solch eine schöne Box zu gestalten.
Schon lange wollte ich eine Geldrollbox ausprobieren...
Sie besteht aus zwei Teilen, einer Box mit Schlitz, die von unten mit den Geldscheinen (vorher am Rand aneinanderkleben) gefüllt wird und einer 'Rückwand'.
Ich habe hintendrauf noch ein Fach für die Glückwunschkarte untergebracht.

Ich begrüße noch Birgit als neue Leserin auf meinem Blog!
Viel Spaß bei Time4Paper...

Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Ruth

Samstag, 20. August 2016

KreativDurcheinander #17 Überraschung

Da ist es doch schon wieder Zeit für ein neues Challengethema bei uns!
Heute zeigen wir Euch viele schöne Überraschungen!!
Bei mir gibt es zu diesem Anlass zwei farbenfrohe Mini-Explosionsboxen.
Ein gutgelaunter Smiley ziert den Deckel und im Inneren wartet noch ein lustiger 'Kollege' als Radiergummi...
Ich mag Explosionsboxen immer wieder sehr, der Überraschungseffekt ist immer wieder klasse!
Dann schaut Euch mal die Überraschungen meiner lieben Teamkolleginnen an...

KLICK!!!


http

Freitag, 19. August 2016

Farbenfroh verpackt...

... ist grünes Badesalz in diesen Reagenzgläsern.
In der schmalen Box steht es schön fest und sicher. Viele Farben aus dem bunten Designerpapier habe ich nochmal einzeln aufgegriffen. Möglichkeiten gibt es ja hier genug.
Allzu bunt ist normalerweise nicht so meins, aber hier passt es gerade gut zum Inhalt...
Morgen schaut unbedingt vorbei...
It's Challengetime!
Bis dann, liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 18. August 2016

Wieder da!

Nach fast zwei Wochen Blogpause bin ich nun wieder da!
Morgen geht es hier mit kreativen Werken weiter....

Willkommen Bianca und Birgit!
Wie schön daß Ihr als neue Leserinnen hierher gefunden habt!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Freitag, 5. August 2016

Glückstagebuch

Schon länger besitze ich die schönen Klee- und Spruchstempel von Alexandra Renke. Ich wollte ein besonderes Geschenk gestalten und so ist dieses Glücksbuch entstanden. Ein blanko Kalender in sandfarben ist ideal für die Gestaltung...
So kann das Glück festgehalten werden. Es kommt glaube ich öfter als man denkt!

Morgen setze ich bei der KreativDurcheinander Challenge einmal aus. Schaut aber unbedingt dort vorbei...
Klickt dazu oben rechts auf das Designerteam-Foto oder auf das KreativDurcheinander Logo!

Alles Liebe,
Ruth

Dienstag, 2. August 2016

Hochzeitsrahmen

Pastellfarben, ein Blumenkasten, und einen Schmetterling seht Ihr auf meinem heutigen Hochzeitsbild.
Als Farbkombi entschied ich mich für Blauregen, Kirschblüte und Aquamarin. Auf einem grossen Herz fanden die beiden Namen Platz. Das Brushwork Alphabet passt in seinem fein geschwungenen Stil wunderbar dazu.
Einen schönen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth