Dienstag, 6. Dezember 2016

Wünsche werden wahr und Päckchen Nr.6

Meine Karte von heute hat sich mit vielen anderen Geschenken vor ein paar Tagen auf den Weg zu meinem Wichtel gemacht. Denn heute ist Nikolaustag und dann dürfen wir unsere Päckchen öffnen.
Nicole startet jedes Jahr ein grosses Nikolauswichteln...
Was sich ausser der Karte noch auf den Postweg gemacht hat zeige ich Euch morgen. Donnerstag werdet Ihr sehen was ich Schönes auspacken durfte!

Im Adventkalender habe ich heute WashiTape und Schokolade gehabt.
Danke Sarah!

Schönen Nikolaustag wünscht Euch
Ruth

7 Kommentare:

  1. Das ist aber schade, liebe Ruth dass ich so lange warten muss um zu sehen ob dir dein Wichtelpaket gefällt ��Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    also vorab schonmal ganz lieben Dank für Dein tolles tolles Wichtelpaket...
    Es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich habe mich total gefreut!
    Ich muss heute aber noch gescheite Fotos machen...
    Ich werde es dann morgen hier zeigen und man verschicktes Paket erst Donnerstag!
    Aber vorab schonmal ein dickes DANKE an Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. schöne Wichtelkarte und ein süßes Päckchen von Sarah.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das heute toll bei dir aus!
    Gut ge ichtelt ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und das Geschenk ist auch richtig hübsch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte liebe Ruth und
    eine süße Box hastduvon deiner Wichtelfrau bekommen...fein!
    Wollte ich auch schon längst mal gemacht haben*pfeiffundindieLuftguck*
    Hab einen schönen Nikolausabend, liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.