Donnerstag, 8. Dezember 2016

Wichtelgeschenk

Ich durfte beim Niwibo Nikolauswichteln die liebe Monika überraschen.
Sie liebt Tücher, lange Halsketten und hat ihre Küche in rot/weiß dekoriert. Ich habe versucht viele Ihrer Wünsche zu erfüllen. Ein paar Dinge wurden gekauft und ein paar Dinge von mir gewerkelt...
Wenn Ihr mein komplettes Geschenk (ich habe nicht alles fotografiert) sehen mögt, schaut bei Monika vorbei! KLICK!

Am Mittag öffne ich noch mit Euch Türchen Nr.8!
Liebe Donnerstagsgrüsse von Ruth

6 Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus. Und so liebevoll verpackt!
    Sind in dem Tütchen Plätzchen?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja,
      nein, ein Schal...
      Habe leider nicht alles fotografiert.
      Hüpf mal auf dem 'Klick' zu Monikas Blog, sie hat alles aus dem Päckchen im Detail gezeigt!
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. Das sieht alles klasse aus liebe Ruth!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenken!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles total schön aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Dir viel Mühe gegeben und wie ich gelesen habe, genau ihren Geschmack getroffen, toll!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.