Freitag, 9. Dezember 2016

Minipäckchen und Türchen Nr.9

Heute zeige ich Euch süße Minischokiverpackungen, die mit dem Envelope Punchboard entstanden sind.
Ach, das Designerpapier vom letzten Jahr war ganz meins, so edel und fein!

Im Päckchen Nr. 9 fand ich eine herrlich duftende Badekugel von meiner Stempeluroma Nadine.
Nr.10 und 11 werde ich am Sonntag zusammen zeigen, denn morgen startet hier der KreativDurcheinander Bloghop!
Eins kann ich schonmal verraten...
Es wird mächtig was los sein!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Wie hübsch! Beide Daumen hoch!
    Ich freue mich auf morgen :-)))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! ich fand das DSP vom letzen Jahr auch total schön.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich fand das Papier vom letzten Jahr auch sooo wunderschön! =)
    (ein paar Restchen habe ich auch noch*pfeif*)Die Verpackungen sind ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Die Päckchen sind ja so süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee - in tollem Papier, sehr edel!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist ja herrlich anzusehen.
    Es glitzert und glänzt mich geradezu an ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig süß geworden, Ruth!
    Ich freu mich schon sooo auf morgen und bin total gespannt auf die anderen Blogs!
    Bis dahin ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :)))) Das DP gefällt mir auch super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, und das Papier ist auch total meins.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth!!!!!
    Herzlichen Dank für deine schöne Post, die mich heute erreicht hat. Habe mich soooooooooooo gefreut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.