Freitag, 23. Dezember 2016

Kuschelstern und Päckchen Nr.23

Ein paar Weihnachtskärtchen habe ich noch....
Heute eins in Taupe, Kupfer und Weiß mit flauschigem Stern!

Im Päckchen von Annika war eine entspannende Gesichtsmaske....

Morgen geht es hier am Heiligabend mit einer KreativDurcheinander Challenge weiter. Schaut vorbei!

Meine nächste Leserin hat sich eingetragen, da sie aus Spanien kommt sage ich....
Bienvenida Sky!
Me alegro de que esté leyendo esto ahora!
( Danke Übersetzungsfunktion... ; ) )

Lieben Gruß
Ruth

7 Kommentare:

  1. Soooooo eine schöne Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch kreativ ich find die sehr schön LG ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtszeit = Kuschelzeit. Der Kuschelstern gefällt mir sehr gut.
    Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Kuschelstern ist mal was anderes - gefällt mir gut. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und sage vielen Dank für deine Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Kuschelstern und Gesichtsmaske, ich finde, das passt irgendwie zusammen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.