Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch!

Heute am Silvestertag habe ich ein fröhliches Glückskärtchen für Euch!
Der schöne Stempel ist von Creative Depot. Im Hintergrund habe ich dezent Kleeblätter und Sonnenstrahlen gestempelt. Ein Herz und ein Kleeblatt hängen am Rand herunter. Lauter kleine Glücklichmacher die jeder zum Start ins neue Jahr gebrauchen kann!
In diesem Sinne...
... kommt gut ins Jahr 2017!

Ich begrüße noch Cudy herzlich als neue Leserin meines Blogs!
Schön daß Du da bist..

Wir lesen uns im nächsten Jahr Ihr Lieben!
Herzliche Grüße Ruth

7 Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Ich wünsche auch dir einen guten Start ins neue Jahr! Bleib so kreativ!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch meine liebe Ruth!
    Ein tolles Kärtchen ist das!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    Eine schöne Neujahrskarte!
    Für 2017 nur das Beste und viel Glück!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    ich hoffe ich finde im neuen JAhr wieder mehr Zeit bei dir vorbei zu hüpfen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Bevor ich die Korken knallen lasse, noch ganz liebe Grüße an Dich
    und auf ein schönes neues Jahr voller Lachen und Kreativität!
    Dicken Drücker aus der Ferne!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte liebe Ruth.
    Komm gut ins neue Jahr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.