Sonntag, 4. Dezember 2016

Farbenfroh und Türchen Nr.4

Ach, was hat man nicht noch alles im Schrank....
Da befinden sich noch Designerpapiere vom vorletzten Jahr. Das Design mit den Häusern ist wieder einmal eines, das nicht viel mehr als einen Spruch dazubekommen muß, der Rest wirkt für sich.

Im Päckchen Nr.4 von Sarah befand sich etwas, das für gute Stimmung sorgt...

Einen schönen 2.Advent,
liebe Grüße Ruth

9 Kommentare:

  1. Ein schönes DP, da braucht es wirklich nicht mehr viel :))) GEfällt mir gut!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ich habe da auch noch so einiges in meinen Schränken gefunden. Die Häuschen sind wie gemacht für deine Karte, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    ja, das Designpapier ist Deko genug für eine Karte - klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Ich muss mal schauen, ob ich von dem Papier nicht auch noch was bei meinen Vorräten habe...
    Einen schönen zweiten Adventssonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    eine bezaubernde Weihnachtskarte, sieht toll aus mit den Häusern :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...
    Was hat sich Sarah dabei gedacht *lach*
    Die Karte schaut super aus!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder super schöne Karte, so schön festlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so recht, das Papier ist so schön, da braucht es nicht mehr viel! Eine tolle farbenfrohe Karte!!!
    Liebe Advents-Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Karte! Schade, dass es das tolle Papier nicht mehr gibt!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.