Donnerstag, 18. August 2016

Wieder da!

Nach fast zwei Wochen Blogpause bin ich nun wieder da!
Morgen geht es hier mit kreativen Werken weiter....

Willkommen Bianca und Birgit!
Wie schön daß Ihr als neue Leserinnen hierher gefunden habt!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist liebe Ruth!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Die Fotos sind toll geworden.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen. Ich war auch einige Zeit außerhalb des Bloggerländles unterwegs.
    Freue mich wieder auf kreative Ideen von dir.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt! Freu mich schon auf deine neuen Werke.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    ich freu mich das es ab jetzt wieder was zu bestaunen gibt bei Dir!
    Wenn ich auch nicht immer komentiere, so schaue ich doch täglich vorbei.
    Ich sag dann mal bis morgen ...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück in der frischverrückten Bloggerwelt....^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Schön, dass Du wieder da bist!!! Ich hoffe, dass Du einen schönen Urlaub hattest und dich gut erholt hast!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.