Montag, 6. Juni 2016

Schiffchen!

Endlich mal ein Schiff...
Im Stempelset 'Swirly Bird' verstecken sich vier Teile mit denen sich ganz fix eins stempeln lässt... Sprenkel und Sonne sind ebenfalls daraus. Der Spruch stammt aus dem Set 'Perfekt verpackt'.

Ich begrüße zum Schluss noch Dich Maren als neue Leserin. Viel Spaß  und Freude hier beim Schauen!

Einen guten Wochenstart wünscht
Ruth

12 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ein super sommerliches, schönes Kärtchen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ruth, dein Schiffchen macht Lust auf
    Urlaub, am Liebsten mag man an Bord gehen
    und los "schippern"...guten Wochenstart.
    GLG, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß liebe Ruth!
    Jetzt möchte ich sofort die Sonne, Sommer und Urlaub genießen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    da will ich sofort in Urlaub ;-) geht aber nicht! Aber träumen kann man ja mal.
    Hübsches Kärtchen...
    Dir auch eine schöne Woche. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. So süß liebe Ruth - da kommt man direkt in Urlaubslaune :)
    Schönen Wochenstart und viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. HURRA, wir haben auch bald URLAUB.....total schöne Karte, die mich an den Urlaub am Meer erinnert :-)))
    Alles LIebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mega süüß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz sommerlich, toll!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Sommerkarte, auch toll als Deko.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schön maritim! Ich mag das Segelschiff :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    ich liebe ja maritimes....toll mit dem Schiffchen!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr .. ich liebe die See, nur auf ein Schiff gehe ich selten. Ok, auf ein Boot gehe ich selten. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.