Sonntag, 18. Oktober 2015

Hochzeitsbild

Ihr erinnert Euch bestimmt noch an das Babybild vor einiger Zeit?
Nun ist  im gleichen Stil ein Hochzeitsbild entstanden...
Die Namen und die anderen Daten sind frei erfunden, es soll als Musterstück dienen.
Besucht doch mal den Blog von Sandra, dort findet Ihr unten bei den Schlagwörtern das Hochzeitsbild. Lieben Dank für die Inspiration!
Mein Bild hat die Farbkombination farngrün, kirschblüte und savanne!
Den Rest der sich in den kleinen Fächern versteckt könnt Ihr ja heute selbst entdecken...
Einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten moooorgen!
    Das Bild ist wunderschön geworden Ruth! Die Farbwahl ist genau meins und die Blumen und Herzen dazu sehen stark aus! Es wirkt dadurch nicht zu überladen! Tolle Erinnerung für die beiden!!
    Liebe liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    sehr schönes Bild mit sehr schöner Farbkombi!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Dein Hochzeitsbild ist sehr geschmackvoll und mit Liebe gemacht. Eine wunderschöne Erinnerung an den schönsten Tag im Leben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Ruth das Bild ist echt toll :), danke für die Verlinkung :)
    VLG Sandra nd einens chönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    superschöne Erinnerung an einen der wichtigsten Tage im Leben :)
    GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Sehr, sehr schön ist das Bild geworden! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Habe die tollen Rahmen auch schon bei Sandra bewundert!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie schön!
    Einfach perfekt, liebe Ruth.
    So eine tolle Erinnerung hätte ich mir auch gewünscht.
    Schmatzer
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie toll .... habe gerade gemerkt, dass du auch ein Blog hast und wie wundervolle Dinge ich da sehe ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieb Ruth!
    Das ist eine tolle Erinnerung an einen wunderschönen Tag!
    Ich bin mir sicher, dass die Besucher deines Basars bestimmt
    das eine oder andere Bild bei dir bestellen werden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal was ganz anderes und das wird bestimmt sehr gut ankommen!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth

    Eine sehr schöne Idee und wandelbar für jeden Geschmack, in Stil und Farbe... und natürlich auch Anlas... und wiunderbares Erinnerungsstück. Viel Erfolg damit.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen