Freitag, 28. August 2015

Babybild

Vor einiger Zeit hat die liebe Sandra auf Ihrem Blog solch ein tolles Babybild gezeigt. Ich war SOFORT Feuer und Flamme für dieses wunderschöne Werk...
Diese Woche habe ich mich dann mal hingesetzt und ein Muster kreiiert. Die beiden Alphabete 'Larger than life' und 'Skinny Mini' lassen sich hierzu wunderbar kombinieren. Die Zoobabies, mein süßer Elefant (diesmal mit dem dazugehörigen Luftballon), Wimpelkette und ein paar kleine Herzen verzieren das Bild. Farbkombi ist himbeerrot, kirschblüte und schiefergrau.
Hach... es ist so ein schönes Geschenk, ich mag es sehr!
Was sagt Ihr?
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Ruth, da habe ich doch gerade akute Schnappatmung bekommen?!!!!
    Das ist einfach soooooooo wunderschön....da überlege ich doch tatsächlich, ob ich
    so etwas nicht auch noch für meine Jüngste mache....toll, toller, RUTH!!!!
    2 Fragen: RI..A in 50 x 70? Linien gedruckt oder mit dem Lineal?
    Fühl dich herzlich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      der Rahmen ist vom Schweden, 30x40.
      Die Linien sind mit dem Lineal und der dicken Seite vom Stempelstiften gezogen...
      Danke für Deine lieben Worte...
      Schönen Freitag und liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. Sooo wunderschön! Mir bleibt der Mund offen, auch wenn ich es schonmal bei Sandra gesehen habe...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön, liebe Ruth...bin total begeistert von Deinem schönen Rahmen zu Geburt...wirklich eine schöne Geschenkidee...danke fürs zeigen...herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    da ist Dir ein wunderschönes Geschenk gelungen.
    Das ist ein wunderschöner eye-catcher in jedem (Kinder-) zimmer.
    Dir auch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    klasse gemacht. Ich war schon von den Rahmen bei Sandra begeistert und Deiner ist auch super schön geworden. Hatte mir auch schon vorgenommen eine zu gestalten, aber es immer wieder verschoben. Danke für´s Zeigen, vielleicht schaffe ich es jetzt ja auch mal.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön umgesetzt liebe Ruth.
    Farblich so schön und super harmonisch. Klasse!
    Einen guten Start ins Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Der Rahmen ist klasse geworden! Das ist schon was besonderes und sieht Mega schön aus an der Wand! Klasse Kombi, Ruth!! Ein wunderwunderschönes Wochenende wünsche ich dir! Sandra

    AntwortenLöschen
  8. HuHu Ruth, ich freue mich das ich dich mit den Bildern begeistern konnte. Deins ist echt super schön und hat eine tolle Frabkombi.
    Ich liebe diese Bilder und jeder der es bekommen hat ist total begeistert :) und kennt gleich 5 leute den er es schneken möchte, hihi. Also kauf schonmal Rahmen in großer Stückzahl ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Solche Babyrahmen kannte ich schon in "gedruckter Variante" und ich selbst hab schon einen nur mit Buchstaben (hat der Robo damals ausgeschnitten) gemacht. Auf die Idee zu "stempeln" wäre ich hier aber nicht gekommen...schaut klasse aus!
    Besonders wegen dem kleinen Elefanten, der Wimpelkette...einfach den kleinen Details.Das werde ich bestimmt auch nochmal testen :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja traumhaft schön! eine ganz tolle Idee! Das muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll geworden!!!!!! Ein richtiges Meisterwerk
    lG Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und eine ganz zauberhafte Errinnerung... Deko... Geschenk... ach, einfach genial...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruth,
    eine wunderbare Erinnerung und eine geniale Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Ruth, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin absolut begeistert. So ein tolles Geschenk, diese schönen Farben, es passt einfach alles. Sehr, sehr schön! Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Einfach toll liebe Ruth!
    Bin ebenfalls absolut begeistert.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    wunder-wunder-wunderschön! Das sieht echt fantastisch aus! Danke für´s Zeigen!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    Dein Bild ist der Hammer. Absolut fantastisch. Du bist wirklich ein kreatives Ass!
    Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe mir vor eine Woche auch einen weißen Rahmen im schwedischen Möbelgeschäft gekauft und möchte auch einen Baby-Rahmen gestalten...aber mit Foto. Muss mich aber noch aufrappeln und endlich mal anfangen ;-)
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Ruth, dein Bilder-Rahmen ist dir mehr als gelungen... so genial, so schön, so liebevoll!!
    Bei mir im Freundeskreis ist just ein kleiner Junge geboren... jetzt weiß ich schon mal, was ich schönes werkeln werde!! :-)
    Danke, liebste Ruth, für diese schöne Inspiration!
    Ich drücke dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Ja wirklich sehr schön. Kann man mit in Serie gehen.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,
    ich habe mir den Link eben erst mal gespeichert, weil ich auf deine Idee sicherlich mal zurückkommen werde.
    Ich bin total begeistert! Das ist ein kleines Kunstwerk geworden! :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine wunderschöne persönliche Erinnerung. Dein Werk sieht super aus. Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  22. Wunder-wunderschön liebe Ruth!!!
    Ein Highlight in jedem Kinderzimmer!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Geschenkidee, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen