Mittwoch, 18. Februar 2015

Minis...

... sind mal zwischendurch entstanden. Ohne viel Schnickschnack und vor allem, ohne Spruch! In meinem Kartenständer wird ab und zu auch mal etwas ohne Worte gesucht...
Das Herz habe ich mit dem weißen Craftstempelkissen auf espressofarbenen Karton gestempelt. Etwas Leinenfaden und Kraftkarton dazu, fertig! :-)
Für Euch einen schönen Mittwoch,
herzliche Grüße Ruth

....neue 'Angebote der Woche' findet Ihr rechts in der Sidebar... Falls Ihr etwas braucht, morgen ist Sammelbestellung!  ;-)




5 Kommentare:

  1. Oh ja Minis sind toll! Das Herz sieht super super schön aus auf der kleinen Karte! Ganz schlicht, aber richtig schön. Ich find's toll, wenn es nicht so überladen ist! Bis bald, Ruth;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    die Kärtchen sehen total süß aus. Schön schlicht, ich mag das.
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, ganz süße Kärtchen. Es muss nicht immer bunt und farbig sein.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination. Gefällt mir sehr gut. Weniger macht eben manchmal auch ganz viel her.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Die Kärtchen sind traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.