Mittwoch, 4. Februar 2015

Flip-Top Box

Etwas neues ausprobieren...
...dachte ich mir und bin dank Janas Videoanleitung auf diese tolle Box gestoßen. :-)
Vielen Dank...
Mit aktuellen Designpapier,Stempeln und Zubehör aus der Sale a Bration ging es ans Werk. Ich habe sie mit Schokolade gefüllt.  Prima eignen würde sie sich allerdings auch als Zettelbox... :-)
Mal wieder eine schöne Alternative zu dem, was man schon kennt...

Sandra, Dich begrüße ich noch herzlich als neue Leserin! Schön daß Du da bist!

Herzliche Grüße Ruth


4 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Box sieht toll aus, nochmal etwas anderes als die schon bekannten Boxen!
    Ganz lieb Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    die Box ist total süß!
    Werde ich auch mal wieder basteln ;).
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhi ist die Box schön, da passt ja ordentlich was rein
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist richtig schön geworden, Ruth! ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.