Dienstag, 20. Januar 2015

Musterstücke...

... zum Thema Kommunion habe ich noch viele für Euch im Vorrat. Fangen wir heute mal mit einem Duo Einladungskarte/Danksagung an. Die ersten Aufträge sind gebucht, da muss natürlich entsprechend viel Anschauungsmaterial da sein. Mir gefällt es gut, wenn sich die Gestaltung der Einladungs- und Danksagungskarte ähneln... cremeweiss, sandfarbener Karton und marineblau finde ich sehr harmonisch im Zusammenspiel mit dem Fisch (nicht von SU)... 
Denkt heute Abend an meine Sammelbestellung. Bis 20 Uhr könnt Ihr mir gern Eure Wünsche unter ruthgranrath@googlemail.com schicken.
Ich wünsch' Euch was...
Mit liebem Gruß Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.